Reklamation & Storno
Sie sind unzufrieden?
Zur Reklamation
Wenn Sie mit dem Druckergebnis ausnahmsweise nicht zufrieden sind, weil beispielsweise Farben verwischt sind oder Falzungen nicht stimmen, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir sind bemüht, dass erst gar keine Reklamationen aufkommen, können es jedoch nicht ausschließen. Daher: Halten Sie unten abgefragte Informationen für uns bereit und wir widmen uns schnell und effektiv Ihrem Anliegen.
- Mit der Bestellnummer und dem Namen des Bestellers haben wir schnell einen Blick auf Ihren Auftrag.
- Beschreiben Sie uns bitte detailliert Ihr Problem und Ihren Lösungswunsch.
- Ist die gesamte Auflage betroffen oder einzelne Exemplare? Wenn ja, wie hoch ist diese Anzahl?
- Legen Sie ein oder mehrere Fotos bei. So können wir uns gleich ein detailliertes Bild machen.
- Unter welchen Kontaktdaten können wir uns schnell mit Ihnen in Verbindung setzen?
Sie erreichen uns zum Thema Reklamationen unter folgendem Kontakt: 0800 589 31 41 oder service@viaprinto.de.
Zum Storno
Leider ist ein Stornieren von Aufträgen generell nicht möglich. Wir bemühen uns, im Interesse unserer Kunden unsere Produktions- und Lieferzeiten möglichst kurz zu halten. Deshalb werden Ihre Bestelldaten, sobald sie auf unserem Server eingetroffen sind, in einen umfangreichen, voll automatisierten Produktionsprozess übermittelt.