Startseite

>

Werbung, die zu Füßen liegt

NEU: Fussbodenaufkleber

Werbung, die zu Füßen liegt

Werbung hat nicht unbedingt den Ruf immer praktisch zu sein, unterbricht sie doch oft das laufende Programm für Verbraucherinformationen oder hat sie ihren Platz neben interessanten Veranstaltungen wie der Fußball-EM.

Und doch hat Werbung ihren Zweck: Sie sorgt für Aufmerksamkeit – mal mehr, mal weniger offensiv. Wir stellen Ihnen heute aber eine Art der Werbung vor, die nicht nur aufmerksamkeitsstark ist, sondern zudem auch äußerst praktisch, vor allem, wenn Sie Ihre Räumlichkeiten mit anderen teilen.

Wegweisende Botschaften

Mit Fußbodenaufklebern holen Sie Ihre Kunden und Kundinnen im wahrsten Sinne des Wortes dort ab, wo sie stehen: Mit Ihrem individuellen Design und Ihrer Botschaft weisen Sie ihnen die richtige Richtung. Egal, ob auf Messen, Veranstaltungen mit unterschiedlichen Ausstellern und Ausstellerinnen, in Gemeinschaftsbüros und -praxen oder im Eingangsbereich des eigenen Unternehmens.

Nutzen Sie eines der zwanzig festen Formate in hoch, quer und quad oder legen Sie Ihre Grenzen selbst fest im Freien Format mit einer maximalen Höhe von 1,34 m und einer maximalen Breite von 4 m.  

Für mehr Trittsicherheit ist die verwendete 220 µm Fußbodenfolie immer mit einem Anti-Rutsch-Laminat versehen, das nicht nur für Rutschfestigkeit sorgt, sondern auch den von der DIN V 18032-2 geforderten Gleitreibungswert für Sportböden erfüllt. Egal also, ob Sie Fußbodenaufkleber als Hinweise nutzen, als Wegweiser oder für kurzfristige Sonderaktionen: Ihre individuelle Message liegt Ihren Kunden und Kundinnen zu Füßen.

Lassen Sie sich von unseren Experten und Expertinnen beraten: Wir finden eine passende Lösung für Ihre Werbetechnik-Belange. Kontaktieren Sie uns per Telefon unter 0251 203 1111 010 oder per Mail: vertrieb@viaprinto.de