Zeitlose Klassiker sind Papiertaschen schon jetzt. Dass sie denselben Status wie die ledernen Design-Ikonen erreichen können, ist an Samstagen in Einkaufsstraßen zu sehen: zahlreich und übervoll baumeln sie von Schultern und Händen herab – natürlich mit dem jeweiligen Unternehmenssignet versehen. Vertragsfrei wird der, oft stolze, neue Taschenbesitzer regelrecht zum Werbetreibenden und sorgt für mehr Promotion.
„Werbung to go“ sozusagen, führt viaprinto passend zur Taschen- und Sommersaison ein. Viel Platz für Logo, Claim und Co. bieten ab sofort unsere Papiertaschen in formstabilem 190 g/m² und 240 g/m² Bilderdruck- oder 170 g/m² oder 200 g/m² Kraftpapier. Wie auffällig Ihr It-Bag sein darf, entscheiden Sie: die Groß-Tasche in 54 x 10 x 45 Zentimetern oder die Mini-Tasche in 10 x 5 x 10 Zentimetern – unsere Taschen-Kollektion hat acht Größen, darunter ist natürlich auch die Tasche für die Flasche.
Der Stil einer Tasche ist eng mit ihren Henkeln verbunden. Und diese gibt es bei unseren Papiertaschen als Griffloch, oder Stoffkordel: Je zwei geflochtene Kordeln von 50 Zentimetern Länge, sechs Millimetern im Durchmesser und einer bunten Auswahl von fünf Farben, hängen an zwei Seiten und entsprechen der sogenannten „Handlänge“. Unsere kleinste und die Flaschen-Tasche haben nur eine Kordel, die am oberen Taschenrand eingeflochten ist.
Die Taschen aus Bilderdruckpapier werden von uns veredelt. Das verleiht ihnen einen erlesenen Touch. Wählen Sie aus, ob glänzend oder matt.
Bieten Sie Ihren Kunden künftig Papiertaschen an, vermitteln Sie zusätzlich, dass Ihnen der Umweltschutz nicht egal ist. Vor dem Hintergrund des Durchsetzens einer EU-Richtlinie, werden vielleicht schon bald Plastiktüten völlig von der Bildfläche verschwinden. Somit wären Sie mit an der Spitze eines neuen Taschen-Trends.