haftnotizen top ©viaprinto

 

 
 
 
 

Startseite

>

Notizen, die für Sie haften.

haftnotizen top ©viaprinto

Notizen, die für Sie haften.

Wer hätte 1968 gedacht, dass diese kleinen, selbstklebenden Zettelchen gut 50 Jahre später nicht mehr aus dem Büroalltag und Haushalten wegzudenken sind? Als seinerzeit ein amerikanischer Chemiker die genau richtige Mischung für den Haftnotiz-Klebstoff erfand, wusste noch keiner so richtig, was man damit machen sollte, bis sich ein Kollege einige Zeit später an die klebrige Erfindung erinnerte und einen angepappten Zettel samt Notiz in den Büro-Umlauf brachte. Bis heute haben sich die Blätterblöcke ihren Kultstatus regelrecht „erklebt“ und sich sogar zu Medien der Kunst etabliert.

haftnotizen_klassisch ©viaprinto
Neu bei viaprinto: Haftnotizen – und zwar „hoch drei“. Hier die klassischen Haftnotizen.
haftnotizen_mit_umschlag ©viaprinto
Die Haftnotizen mit Umschlag. Er schließt mit dem Zettelblock ab und ist innen und außen bedruckbar.
haftnotizen_klappkarte ©viaprinto
In der etwas überlappenden Klappkarte kommen die Klebezttel wertiger daher. Der Umschlag kann beidseitig-farbig bedruckt werden.

Auch wir haften ja irgendwie an den Gedächtnisstützen und möchten, dass auch unsere Kunden und deren Geschäftspartner nie wieder etwas vergessen. So flexibel wie möglich, nämlich ab Auflage 50 bis zu 5.000 Stück, können Sie Ihre Botschaften oder das Unternehmenslogo auf das 70 g/m² Offsetpapier drucken lassen. Fortan kann es immer sichtbar auf jeder Mappe, an jeder Wand, an jedem Monitor festsitzen.

Natürlich können die Zettel über eine Seite vollständig vierfarbig bedruckt werden, was sich eher bei monochromer Gestaltung und weniger bei unruhigen Motiven eignet. Auf den Klebezetteln selbst reicht ein Logo zum Beispiel rechts unten, um genügend Raum für Notizen zu lassen. Um eine umfassendere Werbebotschaft zu platzieren, sollten Sie unser größtes Endformat 100 x 72 Millimeter wählen.

Neben den klassischen Haftnotizblöcken mit 50 oder 100 Blättern, bietet viaprinto die Zettelsammlung auch mit Umschlägen in leichtem Kartonpapier (250 g/m² Chromosulfat) an. Bei den Haftnotizen mit Umschlag schließt dieser mit dem Papierblock aus 50 oder 100 Blättern ab, oder er überlappt ihn mit abgerundeten Ecken und wirkt so wie ein Etui, wie bei den Haftnotizen Klappkarte – mit 25 Blättern. Die Umschläge sind innen wie außen farbig bedruckbar und nach Belieben oben oder links aufklappbar.

Das Wichtigste: der Haftstreifen! Entscheiden Sie, an welcher Seite Ihre Klebenotizen haften sollen: oben oder links. Damit beim Schreiben nichts verrutscht, statten wir das Bodenpapier des klassischen Blocks optional mit speziellem Siebdrucklack oder einer selbstklebenden Pappe aus.

Legen Sie die Haftnotizblöcke direkt auf Vorrat an, um sie an Kollegen oder Kunden zu verteilen. Dazu schweißen wir sie gern einzeln, zu zehnt oder zwanzigst ein.