Klappern gehört zum Geschäft, heißt es. Das Klappern, also Marketing, mit dem ein Unternehmen nach außen präsenter sein kann, wird umso lauter, je nahbarer das Unternehmen ist. Messen und Events bieten sich dabei als wirksame Plattform an – in Zeiten der Pandemie, da wo es möglich ist. Die „Handelsplätze der Wirtschaft“ etablierten sich bereits seit dem 12. Jahrhundert in Deutschland und sind bis heute Branchentreffpunkte, auf denen man sich austauscht und präsentiert.
Der Erfolg ist als Aussteller auf Ihrer Seite, wenn ein roter Faden in Ihrer Präsentation erkennbar ist: Von der visuellen Gestaltung Ihres Infostandes, über die Wahl der Werbemittel wie Roll Ups, Beachflags und Co. bis zu den Give-aways wie Karten, Aufkleber, Flyer oder Kataloge. Wir bieten Ihnen das Gut-aufgestellt-Paket mit unseren vielfältigen Produkten aus der Werbetechnik:
Beachflags: generieren Aufmerksamkeit schon von Weitem, in vier Formen erhältlich
X-Banner: sind in großen Größen bestellbar und stellen eine gute „Rückwand“ dar, auch in klein erhältlich
Roll-Ups: sehr gut an einzelne Events anpassbar, da sie einfach in ihrer Kassette ausgetauscht werden können
Hissfahnen: für Wind, Wetter und große Höhen
Planen & Stoffbanner: dieAllwetter-Displays
Plakate: klassischer kann man kaum auf sein Unternehmen aufmerksam machen
Flyer: mit besonderen Angeboten zur Veranstaltung
Broschüren: die als Kataloge das Portfolio des eigenen Unternehmens prägnant zusammenfassen
Visitenkarten: entweder für jeden Teilnehmer einzeln oder aber eine schlichte Visitenkarte, auf der Key Facts zu Ihrem Unternehmen stehen
Die pandemische Lage hat die Messe- und Event-Branche hart getroffen und tut es noch immer. Viele Umwälzungen und Neues-Herangehen sind die Folge. Am Ende starker Veränderungen aber, steht oft ein Neustart. Ein Neustart, der auch Ihr Unternehmen, Ihre Idee in völlig neuem Glanz erscheinen lassen kann. Zeigen Sie das auch den Kunden und Fans Ihrer Marke.