Unser Erfolg liegt in Ihrer Zufriedenheit: Deswegen verbessern wir bei viaprinto unsere Produkte und Services ständig. Dabei helfen uns unsere regelmäßig durchgeführten Studien zur Kundenzufriedenheit und vor allem Ihr offenes Feedback.
Die Ergebnisse der aktuellen Zufriedenheitsstudie sind erfreulich und ermutigend zugleich: Die überwältigende Mehrheit der 1000 für die Erhebung kontaktierten Kunden beurteilt Kriterien wie Lieferzeit, Bedienbarkeit, Kundenservice und Produktqualität mit sehr positiven Ergebnissen. Rund 97 Prozent der Befragungs-Teilnehmer bewerten z. B. den Kundenservice von viaprinto mit gut bis sehr gut.
Ihr Feedback ist eine großartige Bestätigung unserer Arbeit – und zugleich ein großer Ansporn, unser hohes Service-Niveau zu pflegen und ständig sinnvoll zu erweitern. Geben auch Sie uns Ihr persönliches Feedback als Grundlage für unsere kontinuierlichen Verbesserungsprozesse!