Wie informieren Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner über Neuerungen, über Änderungen im Produkportfolio oder in Ihren Dienstleistungen? Am einfachsten ist der digitale Weg, doch viele Angebote nebeneinander teilen sich die Aufmerksamkeit Ihrer Kundschaft, so dass die für Sie wichtige Information eventuell in den digitalen Wellen versinkt.
Setzen Sie sich ab, indem Sie Ihre Neuerungen analog teilen. Produktkataloge bieten sich ganz oder in Teilen als hervorragende Entscheidungsgrundlage Ihrer Kundschaft an. Zeigen Sie mit ansprechenden Texten und Bildern nicht nur, was Sie haben, sondern auch, was Sie können.
Beispielsweise können Sie Auszüge drucken lassen, die sich auf einen bestimmten Bereich Ihres Portfolios beziehen, etwa Versicherungen einer Art oder Reisen in ein Land oder ein Gebiet. Versehen mit zusätzlichen Informationen und ggf. auch Konditionen bieten Sie Ihren Kunden damit einen Service.
Als besonderes Highlight können Sie das Cover perforieren lassen – für kompakte, abtrennbare Infos.
Sollten Sie kürzere Änderungen oder Informationen kommunizieren wollen, nutzen Sie Postkarten. Die kleinen handlichen Helfer machen sich gut in jedem Briefkasten und bieten Ihnen Platz für ansprechende Gestaltung. Auch hier haben Sie die Möglichkeit eine Perforation zu platzieren, die aus Ihrer Postkarte bis zu vier kleine Infotäfelchen macht.