Bringen Sie frischen Wind in Ihr Direktmarketing. Egal, ob Sie zu Veranstaltungen einladen, Produkte präsentieren oder Ihre Angebote kommunizieren – mit der Mailing-Vielfalt aus dem Hause viaprinto sprechen Sie Ihre Kunden direkt und persönlich an. Individuell gestaltet, portooptimiert und postaufgeliefert versenden diese Allrounder sich fast von selbst.
Aller guten Dinge sind drei
Dabei haben Sie die Qual der Wahl: Selfmailer, Postkartenmailing oder kuvertiertes Mailing.
Jede der drei Möglichkeiten hat ihre eigenen, exklusiven Vorteile, die je nach Verwendungszweck überwiegen:
- Postkartenmailing: „Große Wirkung ohne Umschlag“
Ohne viel Schnick-Schnack und auch ohne Umschlag bringen Sie Ihre Message mit einem Postkartenmailing auf den Punkt. Vorder- und Rückseite gestalten Sie frei nach Ihren Wünschen und Anforderungen – nur einen kleinen Platz für die Adressierung und Frankierung sollten Sie freilassen. Die übernehmen nämlich wir für Sie.
Den beidseitigen Farbdruck gibt es im Format DIN A6 oder Maxi auf 170 oder 300 g/m² Bilderdruckpapier. - Selfmailer: „Selbstverpackt und zugeklebt“
Auch unser Selfmailer kommt ohne Umschlag aus – Klebepunkte sorgen für den richtigen Halt. Auf hochwertigem Bilderdruckpapier mit einer Grammatur von 170 g/m² platzieren Sie Ihre Botschaft auf 4 bis 6 Seiten, die auf eine Größe von DIN lang gefalzt werden.
Besonders aufmerksamkeitsstark, weil Format und Design zwischen allen anderen postalischen Erzeugnissen schon im Briefkasten auffallen. - Kuvertiertes Mailing: „Auspacken macht Freude!“
Darf es exklusiv sein? Dann entscheiden Sie sich für ein kuvertiertes Mailing. Der Umschlag schützt Anschreiben und Inhalt, denn auf Wunsch kann ein Flyer Wickelfalz für zusätzliche Informationen und Werbemöglichkeiten beigefügt werden.
In allen drei Fällen gilt: Sie kümmern sich um den kreativen Teil mit ansprechendem Design und der Botschaft, die ankommen soll, und wir kümmern uns um Portooptimierung und Postauflieferung. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns: Wir freuen uns mit Ihnen Ihre Mailingkampagne umzusetzen.
Aufmerksamkeitsstark, werbewirksam, persönlich – so lautet Ihr Dreiklang für eine frische, neue Ansprache in Ihrem Direktmarketing!