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Organisation im Büro

Durchstarten in 2021

Organisation im Büro

Ordnung ist das halbe Leben – sowohl im Office zuhause als auch im Büro. Ob Ideen, Notizen oder Unterlagen: gut sortiert findet sich alles schneller wieder und macht das Arbeiten nicht nur organisierter, sondern effektiver. Und was eignet sich dafür besser als eigens gebrandete Geschäftsausstattung?

Blöcke mit dem eigenen Unternehmenslogo bieten auf bis zu 200 Blatt Platz genug für kreative Ideen, Scribbles und wertvolle Notizen zu Meetings, Online-Konferenzen oder Zoom-Calls. Neben der praktischen Leimbindung sind auch die Varianten mit Spiralbindung oder Umschlag sowie die klassischen Collegeblöcke bei viaprinto erhältlich.
Gestalten Sie den praktischen Alltagshelfer in Ihrem Corporate Design und sorgen Sie auf den Schreibtischen Ihrer Mitarbeiter für das Corporate Feeling. Wahlweise auch mit Lochung.

Passend dazu sind Mappen in vier verschiedenen Ausführungen (klassisch, modern, trinär und multi) hilfreich, um alles beieinander zu halten und praktisch abzuheften. Je nach Variante mit Visitenkartenschlitzen oder Abheftstreifen und in unterschiedlichen Füllhöhen erhältlich.
Also nicht nur für den Bürogebrauch, sondern auch für den Versand von nützlichen Unternehmensinformationen, Preisbeispielen oder Broschüren geeignet.

Ein kleiner Reminder am Bildschirm, eine Erinnerung an einen wichtigen Termin? Warum nicht in Form von Haftnotizen, die nicht nur nützlich, sondern mit dem richtigen Design auch ein Corporate Tool sind?
Als Klappkarte, mit Umschlag oder in der klassischen Ausführung verbreiten sie Ihre Markenbotschaft auf jedem Schreibtisch.

Nehmen Sie mit Volldampf Kurs auf ein erfolgreiches Jahr – und zeigen Sie das auch in Ihrer Kundenkommunikation. Mit Briefumschlägen und Briefpapier, einer beigelegten Visitenkarte oder einem raffiniert gestalteten Infoblatt spielt der Ort der Versendung keine Rolle mehr, sondern nur noch der Inhalt.