Der Deutsche Marketing Tag steht in den Startlöchern. Denn schon übermorgen beginnt die Veranstaltung mit einem Nachmittag voller Deep Dives, Marketing-Bootcamps und einer abschließenden Networking-Party.
Am Donnerstag dann geht das Programm nahtlos weiter. Neben den Ausstellern, die den Weg säumen, wartet ein spannendes und vielfältiges Programm auf die Besucher. Künstliche Intelligenz, Influencer-Marketing, Customer Experience, Big Data und Social Media sind nur eine Auswahl an Themen, die sich unter dem Oberbegriff „#marketing_centricity“ dem Publikum in Breakout Sessions, Master Classes und weiteren Formaten präsentieren.
Am Abend erfolgt die Verleihung des Deutschen Marketing Preises und eine rauschende After-Show-Party rundet das Erlebnis ab.
Wieder mit von der Partie: viaprinto! An Stand B3.1 wartet eine ganz besondere Überraschung auf alle Besucher. Vorbeischauen lohnt sich.
Weitere Informationen zur Veranstaltung am 04. und 05.12.2019: 46. Deutscher Marketing Tag in Düsseldorf.